Dienstag, 4. Februar 2020

Häkeltuch, Narzissenfest

und jetzt ist es fertig.

Wieder ist ein Häkeltuch entstanden. Den Farbverlauf finde ich traumhaft schön und er lässt Sonne, Frühling und Blumenwiese erahnen. Auf der Gartenterrasse oder beim Sommerfest ein wärmender Blickfang.
 Das Dreiecktuch hat eine wunderbare Größe, ist locker und federleicht.

Größe: 180 x 85 cm 

Material: Verbobbelt 3-fädig, 50% Baumwolle 50% Acryl.

Waschbar bis 30°C

Diese Schultertuch zeige ich auch bei - https://www.creadienstag.de/

22 Kommentare:

  1. Ja, richtig schon Frühlingsfrisch. Du bist aber auch flott dabei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traude,
    das sind mal schöne Farben,ein richtig frühlingshaftes Tuch hast Du da gearbeitet, mir gefällt es super!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltrraud,
    wunderschön frühlingshaft ist das Tuch geworden.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht super aus, das Muster erinnert mich an ein Tuch das ich vor etlichen Jahren einmal gemacht habe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön frühlingshaft!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, bin neugierig, wie heißt das Muster oder woher stammt es?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tuch ist wirklich schön geworden, und du warst auch schnell!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht,die Farbübergänge sind superschön und so frühlingshaft, gerade ganz anders als unser stürmisches Wetter.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traude :-) das Tuch schreit schon fast nach Frühling, vielleicht kannst Du den Frühling mit dem tollen Tuch ja auf die Sprünge helfen, toller Farbverlauf! Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und den Farbverlauf in Grün finde ich besonders ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Waltraud,

    superschön ist Dein Tuch geworden, obwohl ich ja eigentlich Grünsperre habe finde ich es doch sehr gelungen und das schöne zarte Muster passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein wunderschönes Tuch und die Farben sind traumhaft. Es ist sehr schön geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön frühlingshaft einfach herrlich.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön im Farbverlauf und das Muster erinnert mich an meine wunderbare häkelverrückte Omi sie hatte sich die komplette Wohnung eingehäkelt gehabt! Hab eine Zeit auch excessiv gehäkelt und gestrickt, aber irgenwie war ich immer etwas zu ungeduldig. Na vielleicht wenn ich "noch" älter werde..mal sehen.
    Lg aus dem Wald4tel

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Muster!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Ja, stimmt, das ist wirklich ein zauberhaftes, frühlingsfrisches Farbenspiel - und auch die zarten Maschen vermitteln Leichtigkeit und lassen die kommende Jahreszeit erahnen!
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-kopenhagen.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Frau Nachbarin, bin schlichtweg begeistert :)
    Lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da kann der Frühling kommen!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  19. ...ja suuuper Farb und Name passen perfekt zueinander :O) Das Muster gibt den kleinen feinen Rest dazu.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Waltraud,
    was für ein schöner Name für ein so schön gehäkeltes Tuch!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein schöner Farbverlauf.
    Gefällt mir wirklich gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Waltraud,

    dein Häkeltuch ist sagenhaft schön geworden und das Muster gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf unserem Blog. Mit dem Perlenfädeln ist es wie mit dem Häkeln oder Stricken, einfach mal ausprobieren und mit ein bisschen Übung klappt es dann immer besser. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.