Donnerstag, 28. November 2019

Baby Weihnachtssocken mit Schneerand

                                                                            VERKAUFT
Dieses knallrote Sockenpaar mit einem schmalen "Schneerand" ist für kleine Engerl gemacht.
Bei Nikolofeier und Weihnachtsfest ein warmes Babyaccessoire. 
Größe: bis 10 Monate
Das zweite Paar Babysocken ist eine Nummer größer und hat zwei weiße "Schneeränder".
Größe: bis 14 Monate 

Material: Woll Butt "Söckli" 75% Schurwolle 25% Polyamid
Waschbar bis 30°C

15 Kommentare:

  1. Die sehen aber klasse aus und passen Sooo gut zu Weihnachten. 😊 Mit einem roten Pulli ist das Weihnachtsoutfit fürs Baby perfekt.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🌲

    AntwortenLöschen
  2. hej traude,
    bei dir wird es ja sehr weihnachtlich :0) die socken sehen aber ganz toll aus :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Mei die sind wieder süß ♥ Da freut sich nicht nur der Nikolo :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süß, liebe Waltraud! Wunderschöne Söckchen für kleine Weihnachtsbuben-und Mädchen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Walraud, ich handarbeite auch viel für Babys, aber Socken kann ich keine.
    Deine sind die wunderbar gelungen.
    Lebe auch im WIener Umland, habe kommendes WOE, am 1. Advent, Sa. und So., jeweils zwischen 16 und 20 Uhr , im Kulturhaus St.Andrä-WÖrdern einen Stand ...vielleicht hast du ja Zeit?
    Lasse liebe Grüße da ....
    die Luna
    https://reborn-babys-luna-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, liebe Waltraud! Schade, dass ich nicht mehr so kleine Engerl habe. Ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waltraud!
    Die sind ja süß, so richtig passend für kleine Weihnachtsmänner (und -Frauen ;-))
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Waltraud,

    so niedlich sind die Socken geworden, ich stelle mir gerade die kleinen Engelchen mit den Socken an den Minifüßen vor. Socken stricken ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich habe es probiert und das Stricken war auch nicht das Problem allerdings waren sie riesig, sodass sie selbst dem Schatz mit Schuhgröße 43 viel zu groß sind. Also lasse ich das die machen, die es können.

    Liebe Grüße vom nebeligen Bodensee
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Die Minisocken sehen aber wirklich sehr süß aus. In groß würde ich sie auch tragen :))
    Ganz sicher. Aktuell trage ich selbst gestrickte Socken über den anderen .
    Sehr muckelig :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß. Da kann man gleich als Weihnachtsmann los ziehen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Süß sind die Sockerl und grad für Kinder oder Babies geht das Socken stricken ruck zuck.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die sind ja mal süß! Genau wie die aus die beerdigen aus dem vorigen Post.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachtsrot und Schneeflöckchenweiß, allerliebst sind die kleinen Babysöckchen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Adventabend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  14. wie süß.. Weihnachtssöckchen ;)
    ich wünsch dir eine schöne Adventswoche

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. ...oh das sind ja süße Weihnachtssöckchen !!!
    Ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.