Dienstag, 17. Oktober 2017

Kreativ-Adventkalender Säckchen

Merry Christmas 
Für diesen Adventkalender habe ich 24 kleine Säckchen genäht. 
Eine Seite roter, eine Seite grüner Baumwollstoff mit festlichen Golddruck.

Die Stoffsackerl können immer wieder verwendet werden. Wahlweise mit roter oder grüner Vorderseite, aber auch abgewechselt. Schaut jedes Jahr anders. 

Befüllt wird der Kreativ-Adventkalender mit: Schmuckdraht, vielen verschiedenen Glas Schmuckperlen und schönen Zwischenelementen für eine harmonische Perlenkette. Im letzten Säckchen dann das passende Magnetverschluss-Set für Halsketten. 

Säckchen Größe: 10 x 15 cm

Leer, waschbar bis 40°C

12 Kommentare:

  1. ...die sind so schön!
    Ich bin so begeister davon!
    Kann mich noch an meine Kindheit erinnern da gab es die auch, wurden an eine Leine gehängt und die sind jedes Jahr wieder raus geholt....
    Deine sind aus einem super schönen Stoff!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr , sehr hübsch :)) Mein Adventkalender hat selbst genähte Säckchen . Und ein besticktes Bild . Ich mag das sehr gerne :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    das sind sehr schöne Adventskalendersäckchen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. das wird bestimmt ein wunderschöner Kalender!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ach da krieg ich gleich Herzklopfen wenn ich das sehe ... sooo schön ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. das sind sehr schöne Säckchen!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hej waltraud,
    Der sieht sehr schön weihnachtlich aus! Rot grün ist sowieso toll, einen kreativ kalender hab ich so auch noch nicht gesehen :-)Ganz lg aus dänemark,Ulrike 😁😷

    AntwortenLöschen
  8. liebe Waltraud,
    Ich kann ihn mir schon gut vorstellen - er wird wunderschön!
    Rot,grün und gold gehört einfach zu Weihnachten.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Waltraud,
    für die kleinen Säckchen hast Du Dir wunderschöne Stoffe ausgesucht, ich mag auch gerne Weihnachtsrot- und grün ;-)))

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Waltraud, das ist ein toller Adventkalender für alle die gerne basteln. Der Stoff für die Sackerl ist super. Rot und Grün sind auch meine liebsten Weihnachtsfarben.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber mal eine geniale Idee!!! und die Sackerl schauen super aus - schenkst du den dir selber???
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz richtig, diesen Adventkalender bekomme ich selber. Belohnung weil ich heuer so viel gemacht habe. Lg aus Wien

      Löschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.