Dienstag, 19. September 2017

Poncho mit Loopschal

Kuschelponcho für Anspruchsvolle genäht!

Das Material und die Farbe sorgen für Herbstfeeling. Warmes aber leichtes und schön fallendes Material. 

Beide Armseiten mit kurzen Abnähern, damit sich der lange Poncho auch nicht verdrehen kann. 
Ideal über jeder Kleidung bei Spaziergängen im Freien. 
Dieser Poncho Umhang, mit dem passendem Loopschal oder einem schönem Tuch, ist auch  für stürmische Tage bestens beeignet.

Einheitsgröße.
Poncho Gesamtlänge bis Spitze ca. 91 cm 
Rundschal: 25 x 164 cm 

Waschbar bis 30°C und schnell trocknend.
    

10 Kommentare:

  1. Der Poncho und der Schal total klasse!
    Da ist man sicher total mollig warm bei dem Wetter!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    dieser Poncho ist wudnerschön! Die Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben und der Poncho sieht herrlich kuschelig aus!
    Einfach toll gemacht, meine Liebe!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön der Poncho aussieht und die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Hast du wunderbar genäht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Den seh ich ja jetzt erst - der sieht auch toll aus. Im Wald sicher ideal - da bist du perfekt getarnt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe und eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Teil, ich liebe Ponchos.
    Und der Loop dazu ist perfekt. Auch die Farbe finde ich toll, so richtig schön herbstlich.
    Schön auch, dass Du mich gefunden hast, komm doch öfter mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. In so einem Poncho würde ich mich auch wohl fühlen und durch die Natur streifen, zudem auch noch ein Schal dabei ist. Wunderschöne Farbe, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße aus der Westpfalz
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. aha - du bist ein Nähtalent. Na da bin ich gespannt was ich bei dir noch alles entdecken werde :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. wow...wunderschön geworden, und er schaut auch schon so kuschelig aus...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. So lange ich denken kann, mag ich Ponchos! Es ist wunderbar, dass sie seit einigen Jahren immer mehr zum Trend gehören.
    Und Du kannst so etwas Tolles auch noch selbst nähen...wunderbar! Gratulation!!!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.