Dienstag, 15. November 2016

Mojo Handstulpen





Handgestrickte praktische Handstulpen, in Mojo Ringeldesign mit Daumenloch. Anfang und Ende der Armstulpen haben ein Rippbündchen für gute Paßform.
Handschuhe mit mehr fingerspitzengefühl für Smartphone, Navi oder auch Gartenarbeit. 
Cooles Style auch für die Schule. Weihnachtsgeschenk?
Das weiche, nicht zu dicke Multicolor Strickgarn und das Mojomuster machen diese Stulpen so einzigartig modisch.

Handschuhgröße: One Size
Gesamtlänge: 27 cm

Material: 75% Schurwolle, 25% Polyamid
Waschbar bei 30°C

9 Kommentare:

  1. Die hast du super gemacht,tolle Farben hast du genommen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. na, die sind aber toll, wunderschöne Arbeit,
    herzliche Grüße
    aus dem Waldviertel
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dank Euch allen! Über diese Kommentare freue ich mich wirklich sehr. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud, die sehen wirklich einzigartig aus. Kenne sie als #socken, aber als Handstulpne sind sie ein hingucker...da sieht man wenigstens de tolle Abfolge von lineken und rechten Maschen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich toll! Da hast du nicht übertrieben als du mir davon am Telefon erzählt hast. Diese Stulpen passen sich auch so gut an die Hände an. Einfach Super! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Mojo-Handstulpen sehen echt super aus! Tolle Idee und tolle Farben!

    LG
    Claudia

    PS: Habe gerade deinen Blog gefunden und mitbekommen, dass du die Mama von Bianca bist - ich wollte mich auch bei dir sehr herzlich für die Hilfe bei den Tintenfischchen für die Frühchenaktion bedanken!

    AntwortenLöschen
  7. Frühchstricken liegt mir am Herzen, meine Tochter Bianca http://handmadebybianca.blogspot.co.at/ und ich sind dabei ein Team. Ich mache die meisten Tintenfischkörper und sie die tolle kreative Personalierung der Octopussis.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Waltraud,
    zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Christmas Home Tour. Nein, ich bin kein Provi im Dekorieren. Ich mache das lediglich aus Spaß und Freude. Deine Handarbeiten sind aber auch ganz wundervoll. Solche selbstgestrickten Handstulpen sind viel wärmer als die gekauften. Ich selber kann leider kaum stricken.
    Liebe Grüße aus dem Ländle,
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.