Samstag, 20. August 2016

Häkel-Schultertuch






Herrlich weiches und warmes Häkeltuch in silbergrau.

Das wunderschöne Häkelmuster kommt auf dunklen Farben besonders schön zur Geltung. Praktisch und ausgefallen, mit Wollpompons an beiden Enden. Die kleinen Pompons habe ich wieder mit Pompon-Maker fest und gleichmäßig hergestellt. 
Dieses Schultertuch, Halstuch, Schaltuch, Dreiecktuch, ist nicht zu dick und angenehm leicht. Kann über Shirts/Blusen aber auch unter Jacken/Mäntel getragen werden.

Größe: 160 x 63 cm 

Material: 100% Acryl
Waschbar bei 40°C

3 Kommentare:

  1. In dieser Farbe sieht das Tuch auch einfach toll aus! Sehr schön hast du wieder gehäkelt. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Das sieht wunderschön aus. Ichhabe vor Jahren ein Schultertuch gehäkelt. leider aus viel zu schwerer Wolle. Nun mag ich es nicht tragen.
    ich sollte mir auch Wolle zulegen ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den netten Kommentar.
    Mit dünner Acrylwolle wird ein Schultertuch nicht schwer und bleibt schön anschmiegsam und weich. Ich habe sie schon in einigen Wunsch Farben gehäkelt. Lg

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.